Ich bin die Anja.

 

 

Ich bin 31 Jahre jung und lebe mit meinem wundervollen Sohn Eike und meinem tollen Mann Jan im beschaulichen Örtchen Sassenberg.

Seit 13 Jahren bin ich leidenschaftlich gern Fotografin und habe inzwischen auch einen Meistertitel. Freunde beschreiben mich als offen und herzlich – ich selbst würde kreativ, extrovertiert und organisiert chaotisch hinzufügen.

 

Neue Leute kennenzulernen und sie in so einem persönlichen Moment wie in einem Fotoshooting begleiten zu dürfen ist für mich immer wieder ein tolles Erlebnis.

 

Besonders wichtig ist mir der persönliche Kontakt vor einem Shooting – ob im direkten Gespräch oder am Telefon. So können sich beide Seiten schon einmal beschnuppern.

 

Am liebsten fotografiere ich Portraits, (Braut-)Paare, Familien und Tiere. Bei den Kunden zu Hause, im Wohlgefühl der eigenen vier Wände oder im Garten ist die Atmosphäre meist entspannt und das spiegelt sich immer auch auf den Bildern wieder. Aber auch in Parks, Scheunen oder alten Gemäuern lassen sich wunderschöne und lockere Bilder machen. Wichtig ist mir, das sich die Menschen auf meinen Bildern wohl fühlen und wir in entspannter Atmosphäre gemeinsam natürliche, lebhafte und authentische Fotos entstehen lassen.

Bis denne ! Eure Anja                                                                                                                       im November 2017